Hollestelle
Power-User
tommy schrieb:...obwohl....Fender Heidi Kabel Edition.....das hätte was! :banana:
Oder:
Henry Vahl
Hans Albers
Freddy Quinn (Nylonsaiten)
:shock:
Gruß, Micha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tommy schrieb:...obwohl....Fender Heidi Kabel Edition.....das hätte was! :banana:
Hollestelle schrieb:tommy schrieb:...obwohl....Fender Heidi Kabel Edition.....das hätte was! :banana:
Oder:
Henry Vahl
Hans Albers
Gruß, Micha
Yep, eine solche in Sonic Blue besitze ich auch. Ähnlich wie du habe ich die Fender Locking Mechaniken, Fat 50ies und ein Wilkinson Tremolo verbaut. Das Einzige, was sie noch gut vertragen könnte wäre neue Bünde und fertig! Ich glaub' die geht als letzte... Wenn überhaupt...tommy schrieb:...zum Kernthema:
Viele Jahre war meine 93er, sackschwere, schwarze, swimmingpoolgehölte Fender US Standard MN Strat mein Liebling. Sie besitzt einen Rollensattel, Locking Mechaniken und Van Zandt True Vintage PUs. Trotz des Ausprobierens diverser anderer, wirklich schicker und leichter Strats, stellte sich nur bei o.G. das richtige "Filzpantoffelgefühl" bei mir ein. Alles (Verstärker, Effekte etc.) ist auf die Gitarre abgestimmt. Es passt halt.
7enderman schrieb:Im Moment in Sachen Bespielbarkeit und Sound einen neuen Liebling im Haus, die mir eher zufällig von Privat über den Weg gelaufen ist.
....
grüße
MIKE
Schrummel schrieb:Du hast den Fred nicht wirklich gelesen, oder...?
Riddimkilla schrieb:[
ES WIRD FRÜÜÜÜÜHÜÜÜÜLING, bei mir im Garten blühen jetzt auch die Krokusse und die Narzissen! <3
r
Dann steh' nicht hier dumm rum und tu' etwas für ein passendes Avatar. Das Bild im Hawaii-Hemd tut's... ;-)Riddimkilla schrieb:ES WIRD FRÜÜÜÜÜHÜÜÜÜLING, bei mir im Garten blühen jetzt auch die Krokusse und die Narzissen! <3
WaveMaster schrieb:Das Bild im Hawaii-Hemd tut's... ;-)
Hollestelle schrieb:tommy schrieb:...obwohl....Fender Heidi Kabel Edition.....das hätte was! :banana:
Oder:
Henry Vahl
Hans Albers
Gruß, Micha
little-feat schrieb:WaveMaster schrieb:Das Bild im Hawaii-Hemd tut's... ;-)
Wenn ich einen Wunsch äußern darf.....am besten KEIN Bild![]()
Tom
Oooooch.....eine Runde Mitleid. Hör auf zu schmollen,. Pappi hat es ja nicht so gemeint :evil:Riddimkilla schrieb:Ja danke, ich hab dich auch lieb ...![]()
little-feat schrieb:Kriegst `n Mettbrötchen, muss ich nur schnell schmieäään.
Riddimkilla schrieb:[img:400x312]http://www.willstdubestimmtnichtwissen.de/data/media/44/gb021.jpg[/img]
:meld: Ich nehme ein Bindestrich-Banjo.moto schrieb:Helmut Heinrich Waldemar Schmidt Tele
…
Hamburger Brand Tele
gitarrenruebe schrieb:Erster Endorser wird der Gitarrist von Adam & die Mickys sein.
Alternativ geht auch Ali Neander.